Top Bloger

Samstag, 24. Juli 2010

Das Leben ist zu kurz ...

Film Copyright by: Film (c) 2009 Universal Studios and Columbia Pictures Industries.
Music Copyrights by: 30 Seconds to Mars.
Musik: 30 Seconds to Mars - The Kill.
Film: Wie das Leben so spielt.
Erscheinungsjahr: 2009.
Schauspieler: Adam Sandler, Seth Rogan, Leslie Mann, Jonah Hill, Eric Bana, Jason Schwartzmann.
Spieldauer: ca. 140 minuten.
Reggiseur: Judd Apatow ("Beim ersten mal" und "Jungfrau (40), männlich sucht").
Video Bearbeitet von: HumpelFunftel



Stimme zum Video: "Als ich den Film sah, dachte Ich mir dass ich daraus ein Gutes "Music Video" machen könnte. Nur leider wusste ich nicht wie, was, welche Szenen und welche Musik. Aber das ergab sich dann mit der Zeit. Es ist nicht ganz das geworden was ich eigentlich machen wollte, aber dennoch ein gelungenes kleines Video zum Film."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen